Automatisierung für Finanz- & Vermögensberater

Das Allfinanz Büro Lahr berät und betreut Kunden zu allen Fragen der Vermögensbildung. Um die inzwischen über 4000 Kunden sinnvoll zu betreuen, mußte etwas verändert werden. Viel Zeit kostete Terminvereinbarung und -management, denn individuelle Beratung bildet das Fundament in dieser Branche.

Digitale Automatisierung der Kommunikation war die Lösung. Die Kunden können nun selbstständig einen Termin online buchen. Mit der Bestätigung erhalten sie auch eine Anfahrtsskizze zum Büro und eine Checkliste was mitzubringen ist, zugesandt. Automatisierte Kommunikation läßt die Bindung zum Unternehmen enger werden. Sven Bolz der Leiter des Büros schwärmt von den Ergebnissen. Auch wenn er uns nicht die genaue Anzahl der eingesparten Stunden verrät, ist er hochzufrieden. Das Finanzbüro strahlt nun insgesamt mehr Professionalität aus.





Aber was sagen die Kunden dazu ? Das Beratungs-Team freut sich über noch mehr positives Feedback.

Weitere digitale Tipps und Beispiele, um Ihnen zeitlichen Freiraum zu schaffen senden wir gerne zu. Wir haben ein Dokument mit 4 weiteren Fallbeispielen vorbereitetSie erhalten dort detaillierten Einblick in geheime Prozesse und interne Geschäftszahlen. Nur kurz unten eintragen und Sie erhalten sofort die Fallstudien !